Urlaubsplaner Excel – alle Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter im Griff – Online und Kostenlos

Zeiterfassung via Stempeluhr

Der Urlaubsplaner, der ganz ohne Excel auskommt!

Sie planen den Urlaub ihrer Mitarbeiter immer noch mit Excel ?
Das ist zeitaufwändig und in heutiger Zeit nicht mehr nachhaltig!

Wir bieten Ihnen einen Online Urlaubsplaner!

Verwalten Sie mit wenigen Klicks einfach die Abwesenheiten / Urlaube
ihrer Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Zugang,- d.h jeder Mitarbeiter
kann Abwesenheits Anfragen eigenständig online einreichen. Sie erhalten im
Urlaubsplaner eine Benachrichtigung, wenn eine Mitarbeiter eine Abwesenheits-Anfrage
einreicht.

Urlaubsplaner Excel
Urlaubsplaner Excel

Wie kann ich Urlaube eintragen ?
Gehen Sie zum Profil des gewünschten Mitarbeiters. Klicken Sie anschließend
auf den Tab ‚Urlaub und Abwesenheiten‘. Auf der folgenden Seite haben Sie nun
die Möglichkeit Abwesenheiten einzutragen bwz. nachzutragen.

Mehr als nur eine Urlaubsplaner ‚ohne‘ Excel!
Neben der Verwaltung von Urlauben bieten wir Ihnen zahlreiche weiter nützliche
Funktionalitäten:

– Personaleinsatzplanung
– Zeiterfassung mit der online Stechuhr
– Mehrere Standorte
– Umfachreiche Mitarbeiterverwaltung
– E-Mail und SMS Versand an Ihre Mitarbeiter
– Chat und Blog Funktionalität

Probieren Sie es einfach mal aus! Einfacher Urlaubsplaner ganz ohne Excel oder Word.

schichtplaner-online.de – Urlaubsplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung und mehr!